Suchen

Suchen
 
Koers GmbH
Hafenstraße 43
48432 Rheine


T 05971 99 77 460
F 05971 99 77 461
E info@koers-gmbh.de
HRB 10591
,
,
,
content slider

Jubiläumsaktivitäten im September 2018


Im Rahmen unseres Jubiläums „100 Jahre Koers“ organisieren wir im September drei Tage lang Veranstaltungen für alle, mit denen und für die wir arbeiten.


Donnerstag, 6. September 2018
Kongress über die Zukunft der Branche

Am Grietmanswijk veranstalten wir unseren Jubiläumskongress für die niederländischen und internationalen Kunden und Geschäftspartner. An diesem Tag wird es um die Zukunft unserer Branche gehen: Wie können wir die Produkte entwickeln, die die Gesellschaft morgen und übermorgen benötigt?
Verschiedene Experten stellen uns wichtige neue Ideen vor. Einer davon ist Adjiedj Bakas, der von der Zeitung NRC Handelsblad einmal als „Trendwatcher des Vaterlands“ bezeichnet wurde.


Donnerstag, 7. September 2018
Feier „100 Jahre Koers“

Wir werden das Jubiläum von Koers mit offiziellen Terminen sowie zahlreichen Festveranstaltungen feiern. Dazu gehört in jedem Fall die Präsentation unseres Jubiläumsbuches „Hundert Jahre in Bewegung“. Später mehr zu diesem Buch!



Samstag, 8. September 2018
Tag der offenen Tür

Alle sind an unserem Tag der offenen Tür herzlich willkommen, um sich anzuschauen, was wir am Grietmanswijk (Bovensmilde) alles machen.
Folgende Veranstaltungen am Tag der offenen Tür stehen schon jetzt fest:
- Vorführung des Baus von Wander- und Radwegen
- Aktion Sicherheit im Straßenverkehr für Radfahrer und Landwirtschafts-/Güterkraftverkehr
- Sicherheitsüberprüfung für Fahrräder
- Fahrrad-Crosswettkampf





Lesen Sie auch die anderen beiden Artikel aus dem Newsletter