Projekte

Der Bürgersteig am Schneisberg wies durch die Folgen von Wurzelaufbrüchen erhebliche Schäden auf, Die Gehwegplatten wurden hochgedrückt. Hierdurch sind gefährliche Stolperkanten entstanden.

Für die Umgestaltung wurde der vorhandene Plattenbelag aufgenommen. Auf den vorhanden Unterbau wurde eine Ausgleichsschicht aufgebracht. Abgeschlossen wird der Wege durch DurEko-mix.

Der Gehweg wird ebenfalls zum abstellen PKW genutzt.

Die Vorteile unseres Belags sind in diesem speziellen Fall:

- Wasserdurchlässigkeit
- Luftdurchlässigkeit
- pflegeleicht
- straparzierfähig und robust

Durch die Verwendung der Koers Wegedecke konnte der vorhandene Baumbestand erhalten bleiben.



Kontakt information

Koers GmbH
Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren

T: 05971 99 77 460
E: Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken.

logoKoers trägt das Niederländische
Qualitätszeichen „Hoflieferant“


logoKoers ist ISO-zertifiziert!